Teilnahmebedingungen und Rücktrittsregelungen
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst verbindlich wird, wenn uns neben dem ausgefüllten Anmeldeformular auch die unterzeichnete Einzugsermächtigung vorliegt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt. In der Regel erhalten Sie spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Buchungsbestätigung mit allen für Sie erforderlichen Informationen.
Der Rücktritt ist bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 25,- Euro möglich (soweit nicht anders angegeben); bei späterem Rücktritt wird die gesamte Gebühr einbehalten. Vermitteln Sie uns eine Ersatzperson oder besteht auf unserer Seite eine Warteliste, aus der Teilnehmer*innen nachrücken können, fällt lediglich die Bearbeitungsgebühr an. Ihren Rücktritt geben Sie uns bitte schriftlich bekannt. Sollten die von Ihnen gewählten Veranstaltungen nicht zustande kommen, erstatten wir Ihnen die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurück.
WICHTIG: Wir freuen uns sehr, Ihnen nun auch wieder Präsenzseminare anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des anhaltenden Pandemiegeschehens weiterhin zu kurzfristigen Absagen kommen kann, wenn Referent*innen erkranken. Sie erhalten in diesem Fall Ihre Teilnahmegebühren in voller Höhe rückerstattet. Beachten Sie, dass wir jedoch keine weiteren Kosten (wie z.B. Reise, Unterkunft) erstatten. Aus diesem Grund empfehlen wir bei der Buchung auf kurzfristig stornierbare Angebote zurückzugreifen.
Bitte beachten Sie weiterin, dass wir keine Hotelbuchungen durchführen und das wir i.d.R. auch kein Hotelkontingent am Veranstaltungsort reservieren.
Senden Sie keine Anmeldungen an die Referent*innen!
Ansonsten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie e. V. (DGVT) – Fort- und Weiterbildung.